Projekt 39,2 hat Zuwachs bekommen

Seit kurzer Zeit starten offensichtlich von hier die Steckenstocherer ihre Nordic-Walking-Übungsrunde. 39,2 wird also immer berühmter!

39-2-klein

Da in letzter Zeit bei mir der innere Schweinehund öfter mal gesiegt hat, wird der Platz wenigstens von den Nordic-Walkern regelmäßig frequentiert. Ich habe mir auch vorgenommen, die Sommermonate über, wenn ich zu Hause bin, gegen Abend wieder meine Rund zu drehen.

Das Projekt 39,2 habe ich mit dem Ende des Jahres 2009 beendet. Nichts desto Trotz nehme ich natürlich meine Kamera möglichst immer mit, um das eine oder andere Bild zu schießen.

Derzeit haben wir in Fellheim die große Baustelle, da im Rahmen der Dorferneuerung als erste Straßenbaumaßnahme der Kreuzungsbereich in der Dorfmitte umgebaut wird.

baustelle-klein

Sollte eigentlich schon fertig sein, beim Baggern sind aber irgendwelche unvorhergesehene Wasserleitungen ausgebuddelt worden, weswegen nochmal umgeplant werden mußte. Anfang Mai soll’s dann hoffentlich zum Abschluß gebracht werden. Bis dahin erfreue ich mich erst mal an den Fellheimer Illerauen, die gerade jetzt im Frühling fast täglich neue Motive bieten und zum entspannenden Spaziergang einladen. Wenn die Wartezeit an der Ampelanlage also zu lang wird – Parkplatz suchen, los laufen und Ruhe und Freude tanken:

illerauen-klein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Projekt 39,2 hat Zuwachs bekommen

  1. Pingback: Tweets die Projekt 39,2 hat Zuwachs bekommen » Ansichten eines Sturkopfs erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.