:: Projekt 39,2 ’09

2 Kommentare zu “Projekt 39,2 ’09”

  1. Thorsten Wieszniewski says:

    Das ist ein sehr cooles Projekt, der Wechsel der Jahreszeiten. Sowas hatten wir mal in der Grundschule hängen: Da ging es einfach um Veränderung und es wurde eine Straße im Wandel der Jahre und Jahrzehnte zeichnerisch dargestellt…

  2. kuni says:

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll, muß ich zugeben, daß ich es damals erst mal aus einem Grund ins Leben gerufen habe, nämlich den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich habe mich dadurch gezwungen, regelmäßig meine Spazierrunde zu laufen und möglichst mehrmals die Woche ein Bild zu machen. Die Dokumentation der Veränderungen war also, zumindest anfangs, ein Nebeneffekt. Jetzt hat der innere Schweinehund gerade mal wieder die Nase vorn, dafür verändern sich die Ziffern auf der Badezimmerwaage täglich. (Leider derzeit wieder nach oben…)

Dein Kommentar