Projekt 39,2 ’08

14 Kommentare zu Projekt 39,2 ’08

  1. Pingback: Ansichten eines Sturkopfs » Das Projekt 38,4

  2. Pingback: Ansichten eines Sturkopfs » Das Projekt 39,2

  3. micha sagt:

    Warum steht denn da zweimal ‚Canon‘?

  4. kuni sagt:

    Hi Micha,

    weil Canon nicht nur in das ##MAKE##, sondern auch in das ##MODEL## seinen Firmennamen verwewigen muß…

  5. micha sagt:

    Ah, aber jetzt passts auch wieder.

  6. micha sagt:

    Bei euch isses ja immer verhältnismäßig kälter als bei uns. Hmm, und das obwohl ihr näher am Äquator seid. 😀

  7. kuni sagt:

    Wenn ich mich vor dem Loslaufen auch immer eine halbe Stunde auf’s Thermometer setzen würde, wär’s bei mir auch wärmer! 😉

    Die heutigen 14° waren allerdings grenzwertig, ich hätte auch 15° schreiben können…

  8. Pingback: Ansichten eines Sturkopfs » Mein (fast) tĂ€glicher Spaziergang

  9. uwe sagt:

    Das Laub ist ja schon ganz schön abgefallen. Jetzt kann man dich ja von der Württemberger Seite beim Spaziergang wieder beobachten! 😉

  10. micha sagt:

    Ist ja nur schwarz/weiß bei euch. Und ich dachte, es liegen 50cm Schnee.

  11. kuni sagt:

    Doch nicht bei uns im Flachland! Wir liegen doch nur ca. 600 m hoch.

    Allerdings hat’s heute stark geweht. Offene Teile der Straße waren teils verweht, teils sau glatt. Da wo’s nicht geweht hat, ist der Schnee auch schnell wieder weg getaut.

  12. uwe sagt:

    Die Biber sind ja richtig am arbeiten.

    Grüßle

  13. kuni sagt:

    …haben ganze Arbeit geleistet. Die Nagezeit ist ja schon vorbei. Allerdings werden mit den nächsten Stürmen am Rand meiner Spazier-Runde einige Bäume fallen. (Der große, den wir angschaut haben, steht immer noch. Ich bin ja mal gespannt.

  14. Pingback: Ansichten eines Sturkopfs » Das Projekt 39,2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.