Kurzurlaub mit FixFoto-Treffen

Letzte Woche war ich mit meinem Kumpel Uwe ein wenig in Deutschland unterwegs. Wir sind in Gelnhausen gestartet, wo wir uns mit einigen Mitgliedern des FixFoto-Forums trafen, die dort ein Treffen veranstaltet haben.

Wir sind schon Freitag abend angereist und haben uns in einem Hotel nahe der Kaiserpfalz eingenistet. Nach einem kurzen Orientierungsspaziergang am Abend haben wir den Samstag für die Fotografie genutzt. Am Sonntag war dann FixFoto-Treffen mit einer historischen Stadtführung angesagt. Einige Bilder von Gelnhausen werde ich in den nächsten Tagen hier veröffentlichen.

Ein schönes mittelalterliches Städtchen, wenn da nicht die Millionen von Straßenschildern wären, die überall hingepflanzt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.