Juhu! – Das FixFoto Release 2.84 ist da!

Gucksdu auf der FixFoto – Homepage:
http://www.j-k-s.com/index.php?idcat=3

Da bleibt mir nur, viel Spaß zu wünschen. Viele neue Funktionen machen ein Update lohnenswert! Was es alles an Neurerungen/Verbesserungen gibt, hat Micha sehr ausführlich in seinem Blog geschrieben. eine Feature-List findet sich auch auf der FixFoto Homepage.

08.06.2007 – EDIT:

Ich habe für meine Business-Kunden eine Installationsanleitung geschrieben, die helfen soll von einer älteren FixFoto-Version auf die neue 2.84, Build 123 upzudaten.

Diese Anleitung könnte eventuell auch „normalen“ Umsteigern nützen, da sie das Vorgehen Schritt für Schritt erklärt und auch aufzeigt, welche Ordner und Dateien wo zu liegen haben, damit FixFoto auch bei Verwendung mit mehreren unterschiedlichen Benutzern einwandfrei läuft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.