Total Commander 7.0 release candidate 5 (RC5) ist da

tcmdEDIT: 26.05.2007
Die letzte Möglichkeit, vor dem endgültigen Release mitzutesten. Der Release-Candidate 5 ist da. Laut Forum werden bis zum Release wohl auch nur noch wirklich schwerwiegende Fehler behoben. Es ist also wohl wirklich bald soweit.

EDIT: 08.05.2007
Das geht Schlag auf Schlag – schon seit einigen Tagen ist der RC4 da…

EDIT: 19.04.2007
Mit dem Release-Candidat 3 geht’s in großen Schritten zur neuen Version. (Wer sich am testen beteiligen möchte, geht einfach ins offizielle TC-Forum ).

EDIT: 22.03.2007
Seit heute ist das RC1 raus.

EDIT: 15.01.2007
Seit Freitag ist die TotalCommander public beta 3 raus, in der der Bug bezüglich Packer aus der 6.55a ebenfalls gefixt ist. Für die Standard-Release 6.56 hatte ich ja einen extra Beitrag veröffentlicht. (Wer sich am betatesten beteiligen möchte, geht einfach ins offizielle TC-Forum ).

URSPRUNGSBEITRAG: 1.11.2006
Dank Golem.de habe ich heute schon probiert und ich muß sagen, ich bin begeistert. Vieles neu Eingebaute trägt sehr zur Übersicht und zur problemlosen Arbeit mit TotalCommander bei, den ich nun schon seit Urzeiten als Explorer-Ersatz benutze.

Die Installation lief, wie schon immer beim TotalCommander, problemlos. Meine individuellen Einstellungen wurden klaglos übernommen. Einfach schön geworden, die neue Oberfläche!

Und weil ich immer mal wieder Zeiten und Dateidatum von Bildern meiner beiden Digiknipsen sekundengenau anpassen muß- zum Beispiel, um sie schnell mal zu sortieren – habe ich vor einigen Tagen das AddTime-Addon 1.03 installiert.

addtime

Damit kann ich jetzt äußerst bequem Datum und/oder Zeit aller markierten Dateien nach Wunsch anpassen, ohne irgend ein anderes Programm dazu bemühen zu müssen. Auch sehr zu empfehlen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Total Commander 7.0 release candidate 5 (RC5) ist da

  1. Pingback: Ansichten eines Sturkopfs » TotalCommander Update auf 6.55a

  2. Juergen@net sagt:

    Bei der Beta 7.0 kann man das Dateidatum/Zeit auch schon im Grundprogramm ohne Addon verändern: -> Dateien ->Dateiattribute ändern ->Datum ändern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.