Total Commander – Bug im TC 6.55a

Für den Total Commander ist eine neue Version 6.56 erschienen, die ab sofort auf den Seiten www.ghisler.com downloadbar ist.

Diese Version bereinigt einen Bug, der in seltenen Fällen in Verbindung mit dem externen Winrar-Packer in bestimmter Konfiguration zu Datenverlunsten hat führen können. Ein Update wird Seitens des Programmautors ausdrücklich empfohlen.

Juhu, ich freu mich! – Ich war nämlich einen Tag schneller, als Golem.de. Zwar nicht ganz so ausführlich, aber immerhin…

Dieser Beitrag wurde unter Tipps 'n FAQs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Total Commander – Bug im TC 6.55a

  1. Pingback: Ansichten eines Sturkopfs » Die mittlerweile dritte public Beta des TotalCommander 7.0 ist erschienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.