Powershot G11, FixFoto und das neue DCRAW 8.99

Vor einigen Tagen ist eine neue Version von DCRAW (V 8.99) released worden, die nun meine Canon Powershot G11 perfekt unterstützt.

Da ich DCRAW in Verbindung mit FixFoto benutze, habe ich in der „Schdulle“ einen Beitrag zu diesem Thema verfasst, in dem ich erkläre, wie ich die Tools zusammen verwende.

dcraw-ff

Die mit FixFoto 3.01 Build 82 (enthält die neueste Version von DCRAW) entwickelten RAWs aus meinen Canon-Kameras (G10, G11 und EOS 5D) liefern nun perfekte Ergebnisse. Ich bin begeistert! So macht das RAW-Fotografieren wieder richtig Spaß.

Dieser Beitrag wurde unter Tipps 'n FAQs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.