10 Jahre FixFoto – wie die Zeit vergeht!

Der Hammer! Gerade lese ich auf fixfoto-tipps.de, daß FixFoto zehnjähriges Jubiläum hat! Da bleibt mir nur, herzlichst zu gratulieren. Übrigens, wenn Ihr dem obigen Link folgt und dort einen Kommentar hinterlasst, könnte ihr mit etwas Glück sogar eine Lizenz gewinnen!

fixfotobanner

Ich selbst bin ein knappes Jahr später, im November 2002 dazu gestoßen und habe den Kauf keinen Tag bereut. Ich gratuliere Joachim Koopmann und allen Unterstützern im Forum herzlich zum Geburtstag und hoffe auf viele weitere Jahre FixFoto!

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 10 Jahre FixFoto – wie die Zeit vergeht!

  1. HeiM sagt:

    Da schließe ich mich doch glatt an. man kann FF gar nicht genug hervorheben.
    Ich bin seit April 2003 bei der Stange und möchte Joachim Koopmann auch auf diesem Wege meinen Glückwunsch zu 10-jährigen aussprechen.

    Darüber hinaus habe ich in den ganzen Jahren viele nette Menschen – Fotofreunde wie ich – kennengelernt. Man freut sich immer, wenn man sich mal wieder trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.