FixFoto Stammtisch im Raum Kempten

Ich arbeite nun seit Jahren mit der Bildbearbeitung „FixFoto“. Dieses Programm hat mittlerweile so gut wie alle anderen Bildbearbeitungen abgelöst.

ff logo rundklein

Jetzt würde ich gerne andere FixFoto-Anwender und/oder solche, die es werden wollen, aus meiner Region finden. Ich würde gerne einen Anwender-Stammtisch gründen, in dessen Rahmen wir uns im Raum Memmingen/Kempten vielleicht 1x monatlich in loser Folge treffen könnten.

Das Treffen soll einerseits dem Erfahrungsaustausch bezüglich FixFoto, andererseits natürlich auch dem gemütlichen Beisammensein, dem Austausch über Fotografie und selbstverständlich über Allgemeinthemen dienen.

Für diverse Vorführungen, Bildershows, Besprechungen, etc. wären Leinwand und Beamer vorhanden. Eine Lokalität mit Nebenzimmer im Großraum Kempten/Memmingen ist sicher zu finden.

Jetzt müßte diese Lokalität nur noch mit einigen Menschen gefüllt werden. Wer Interesse hat, der kann sich bei mir hier oder, als angemeldetes Forumsmitglied, auch im FixFoto Forum melden.

Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Leute zusammen bekämen. Sogar ein Sponsor mit Ausbelichtungsmöglichkeit, Platz für Ausstellungen, etc. für uns wäre vorhanden. Ich bin gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Tipps 'n FAQs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu FixFoto Stammtisch im Raum Kempten

  1. Pingback: Stammtische für alle an digitaler Bildbearbeitung Interessierten — Tipps & Tricks zu FixFoto — Die beste Bildbearbeitung der Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.