Heute schon FixFoto geschenkt?

Wer noch ein tolles Weihnachtsgeschenk für seine Lieben sucht und gerne wirklich gute Software verschenken will, hat jetzt die einmalige Möglichkeit, seinen Lieben eine wirkliche Freude zu machen! FixFoto gibt’s jetzt auf CD in einer dekorativen DVD-Box für 79 €.

boxversion-dvd-klein

FixFoto „In The Box“ bringt im Gegensatz zur Sharewareversion ca. 30 vorinstallierte Skripte, über 50 Belichterformate, ein paar neue Stapeldateien und Makros und eine 26-seitige gedruckte Kurzanleitung mit. Außerdem haben wir die Standardeinstellungen von FixFoto optimiert und hie und da ein paar Voreinstellungen hinzugefügt. Zusätzlich zum Programm befinden sich auf der CD noch ein paar Zusatztools, Anleitungen sowie Test- und Referenzbilder.

Wer’s kauft kriegt also einen echten Mehrwert! Außerdem sieht alles sehr wertig aus und der Beschenkte kann im Vergleich zu einem verschenkten Lizenzschlüssel wirklich was „in der Hand halten“. Natürlich wird auch an eine abweichende Lieferadresse verschickt (ohne Preis!).

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Skriptern, die uns ihre Skripte zur Verfügung gestellt haben, sowie bei allen Testern bedanken. Wir hoffen, dass wir (mein Freund Micha und ich) mit dieser Aktion die Verbreitung FixFotos fördern können. Wer mag und FixFoto schon kennt und einsetzt, darf gern eine Rezension schreiben.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und Verbreitung des Angebots und sagen jetzt schon mal Danke.

Dieser Beitrag wurde unter Tipps 'n FAQs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.