Laupheimer Fototage 2007

interessantepraesentationEine hochinteressante, wirklich sehenswerte und best organisierte Veranstalunge hat der Laupheimer Fotoclub da hingelegt. Ich war heute zusammen mit meinem Freund Uwe dort, habe mich über aktuelle Produkte und Entwicklungen informiert und einige beeindruckende Vorträge und Workshops besucht.

schlossinnen2Die 10 € für die Tageskarte haben sich dicke gelohnt. Diese Veranstaltung ist ein Muß für Fotointeressierte aus Süddeutschland, der Schweiz und Österreich. Kann ich wirklich empfehlen! Das wunderschöne Ambiente des Laupheimer Schlosses, das heuer zum ersten Mal für diese Veranstaltung genutzt wurde, lud zum Fotografieren ein. Einige Eindrücke habe ich hier mal zusammengestellt….

aussen1

aussen2

aussen3

aussen4

aussen5

aussen6

aussen7

aussen8

aussen9

aussen10

aussen11

aussen12

aussen13

berlebachloch

Es wurde auch eingekauft und, wie man sieht, gleich ausprobiert.

Uwes neues „Berlebach“ trägt die wohl modernste Lochkamera, die es derzeit auf dem Markt gibt, die Canon 5D.

Ich habe mir eine neue Panorampaplatte geleistet, die sich besser einstellen und ablesen lässt, als die vorhandene Novoflex Panoramaplatte.

portraitworkshop

portraitworkshop2

raps1

raps2

raps3

raps4

biene

imcafe

schlossinnen

uwe1

uwe2

uwe3

uwe4

vortrag1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.