Gute Bilder im Netz – 2

renestaud

Heute will ich mal die Seiten eines Berufsfotografen präsentieren. Es handelt sich um einen der wohl besten Autofotografen, René Staud, der sein Studio mit Sitz in Leonberg betreibt.

Mehr Infos über ihn und seine Projekte kann man hier nachlesen. (Da sind auch Kunstdrucke und Kalender käuflich zu erwerben). Wie solche Bilder im Studio entstehen und welcher Aufwand dahinter steckt, ist hier zu sehen.

Richtig schöne, äußerst beeindruckende Bilder gibt’s aber vor allem, wenn man auf den Ausriß links oben klickt. Da merkt auch ein ausgebildeter Berufsfotograf ganz schnell, was er alles nicht kann! Deshalb bleiben nur

KUNIS: von 5 zu vergeben!

Dieser Beitrag wurde unter Tipps 'n FAQs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.