Host Europe – tadelloser Support!

Nach den an anderer Stelle beschriebenen Problemen mit Evanzo bin ich ja nun sowohl mit meinen privaten, als auch mit den dienstlichen Domains zu Host Europe gewechselt.

Prompt zum Wochenende (Samstags hatte ich’s bemerkt) hatte ich auf beiden VPS-Systemen Probleme mit dem Empfang und Versand von Mails.

Auftrag für den Service rausgeschrieben, nachdem mir der sehr kompetente Telefonsupport nicht mehr weiterhelfen konnte, und prompt am Sonntag schon eine erste Antwort direkt vom Technik-Support erhalten.

Um erst mal einen reibungslosen eMail-Ablauf zu gewährleisten, hatte ich, hektisch wie ich war, gleich das letzte lauffähige Backup zurück gespielt.

In den letzten Stunden wurden nun von HostEurope alle Überprüfungen vorgenommen, nötige neue Versionen der Software upgedatet, alles nochmal getestet und dabei gleich noch eine defekte Datei erneuert.

Das ging reibungslos, ratz-fatz, kompetent und freundlich. Ich bin wirklich begeistert und hoffe zum einen, daß ich diesen Service so wenig wie möglich in Anspruch nehmen muß, und zum anderen daß die Betreuung auch weiterhin so hervorragend bleiben wird. Da fällt der Verleih des „UNIQUE KUNI AWARD“ leicht. Ich gratuliere und bedanke mich für diesen guten Service!

Dieser Beitrag wurde unter Meckerecke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Host Europe – tadelloser Support!

  1. micha sagt:

    Hmm, sieht bissl komisch aus, wenn der Beitrag in der Meckerecke steht. Gibt ja eigentlich nichts zu meckern.

  2. kuni sagt:

    Dann müßte man eigentlich eher die „Meckerecke“ umbenennen, aber ich finde, wo gemeckert wird, darf durchaus auch mal gelobt werden.
    Außerdem lies doch mal den Kontext, der erscheint, wenn Du im Menü links den Cursor über die Meckerecke führst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.