Gute Bilder im Netz – 1

sl-fotoHeute möchte ich mal eine Homepage vorstellen, die mir ausgesprochen gut gefällt, und die wunderschöne Bilder beherbergt!

Hier begeistern also nicht nur das klare, übersichtliche Seitendesign, sondern auch die Inhalte! Die Präsentation der Bildergalerien finde ich besonders gelungen.

Für Foto- und Ästhetikfreunde gleichermaßen geeignet. Hier ist Bookmarken ein Muß, denke ich! Weiter so, Sylvia – ich freu‘ mich immer wieder auf neue Bilder!

KUNIS: von 5!

Dieser Beitrag wurde unter Tipps 'n FAQs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gute Bilder im Netz – 1

  1. Irene sagt:

    ist das schön, wenn man solchen „Hinweisschildern“ folgen kann.
    Die Seite ist nicht nur schön aufgemacht, die zarten Farben tun richtig gut – und dann so herrliche Bilder – Kleinode
    Da geht das Herz auf und man kann verweilen.
    Liebe Grüße – Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert