Firefox in neuer 2.0 Beta erschienen

Wie ich bei Golem.de eben gelesen habe, gibt’s eine neue FireFox-Beta. Bin ja mal gespannt, was es da alles Neues gibt. Kann übrigens bei Golem.de auch nachgelesen werden.

Ich hab mich bisher noch nicht zu einem Download hinreissen lassen, da ich mittlerweile in Bezug auf neue Betas ein Weichei geworden bin.

Na ja, vielleicht ringe ich mich doch irgendwann mal durch und werde dann an dieser Stelle auch darüber berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Firefox in neuer 2.0 Beta erschienen

  1. uwe sagt:

    Hallo Manfred,
    hat mit Weichei nichts zu tun, denn diese Beta soll doch überwiegend für die Entwickler sein, damit die Zusatztools, die es wohl nach wie vor geben wird, entsprechend auf die neue Version angepasst werden können.
    Also ruhig und gelassen auf den Release Candidate 1 warten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.