2012 wieder ein Maibaum in Fellheim

Schön! Nach 2 Jahren Pause steht in Fellheim wieder ein Maibaum. Das freut mich!

maibaum2012

Das Aufstellen wurde von der Freiwilligen Feuerwehr in Verbindung mit einem kleinen Fest bewerkstelligt. Mich persönlich freut, daß der Maibaum jetzt auf dem Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses, unmittelbar vor dem Eingang zum Schloss seinen neuen Standplatz gefunden hat.

Ich bin sicher die Bewohner des dort untergebrachten Alten- und Pflegeheims, die mit gefeiert haben, wird’s auch sehr gefreut haben.

Es gab Leberkäs und Getränke und die Musik hat aufgespielt. Gefühlt war das halbe Dorf da und die Stimmung war prächtig. Schön ist er geworden, gell?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 2012 wieder ein Maibaum in Fellheim

  1. rupie sagt:

    Ob der sche isch, werd ich mir noch genauer a’gukken.

  2. kuni sagt:

    Ich warte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.