Urlaubszeit – Fotozeit: Meine 7 ultimativen Tipps dazu!

clambedienungs2

Ich wünsche allen Lesern einen schönen Sommerurlaub. Damit er auch ein voller Erfolg wird, habe ich meine sieben ultimativen Urlaubstipps veröffentlicht und zwei Anleitungen für euch gebaut.

Eine Checkliste, falls ein Speicherkarten-Gau passiert sein sollte, hilft euch vielleicht genau so weiter, wie die Anleitung zum nachträglichen Zeitabgleich mehrerer Kameras mit FixFoto-Bordmitteln. So steht auch der chronologisch aufgebauten Familien-Diashow nichts mehr im Wege. Auch wenn nicht alle Tipps vor Reiseantritt verinnerlicht wurden, ist meistens noch mehr zu retten, als man denkt.

und vielleicht beachtet ihr auch meinen kostenlosen Bonustipp? Ich würde mich freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Tipps 'n FAQs abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.