Schlagwort-Archive: Service

Netgear – Support ist was anderes!

Heute habe ich einen interessanten Vormittag verbracht, in dem ich versucht habe, für meinen Netgear WNDR 3300 Router eine technische Frage beantwortet zu bekommen. Ich habe die kostenpflichtige Supportnummer angerufen, um nachzufragen, was ich bei der Routerkonfiguration falsch gemacht habe, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meckerecke | Verschlagwortet mit , , , , , | 4 Kommentare

The UNIQUE KUNI KACKAWARD darf bleiben!

So sieht er (immer in Verbindung mit der nachfolgend nebenstehenden Erklärung verliehen) aus: Für alles, was mich besonders ärgert, oder das ich als besonders übles Verhalten oder miserable Leistung empfinde, habe ich mir den „UNIQUE KUNI KACKAWARD“ ausgedacht, den ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meckerecke | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | 4 Kommentare

Geht’s jetzt dem Sturkopf an den Kragen?

Hat er die Arschkarte gezogen? Muss er sich den Kack-Award selbst verleihen? Aber erst mal, wie alles begann: Ende letzter Woche habe ich ein Einwurf-Einschreiben von einer Anwaltskanzlei aus Memmingen bekommen. In diesem Schreiben wurde ich aufgefordert, eine Unterlassungs- und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gedanken | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | 36 Kommentare

You Can – we dont want it! – Ein Kopiermärchen

Heute wollte ich ein 6seitiges Dokument, einen Geburtstagsgutschein in Farbe ausdrucken lassen. Also habe ich mich kurzerhand ins Auto gesetzt, bin die 9 Kilometer in die Stadt nach Memmingen getuckert und habe, als langjähriger eingetragener Firmenkunde, bei meinem bisherigen Büroheimer, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meckerecke | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , | 15 Kommentare

Garmin in der Service-Wüste?

Prinzipiell bin ich mit meinen Garmin-Geräten ja ganz zufrieden. Die letzte größere Garmin-Anschaffung war mein Nüvi 860 und letzten Monat noch ein LifeTime-Karten-Update für dieses Gerät. Mein lieber Schwan, die nehmen’s schon von den Lebenden! Für jeden Furz, den man … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meckerecke | Verschlagwortet mit , , , , | 4 Kommentare

Host Europe – da fühlt man sich gut aufgehoben!

Es gibt ihn tatsächlich, den Anbieter der Versprechungen bezüglich Supportbereitschaft nicht nur hält, sondern deutlich übertrifft. Neben einem kostenlosen Telefonsupport rund um die Uhr reagiert die Abteilung Hosting & Services von Host Europe, trotz eines anderslautenden Hinweises in den AGB, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter angetestet, Meckerecke | Verschlagwortet mit , , , | 3 Kommentare

Sprichwörtlich schlechter Service?

Gestern habe ich Erfahrungen mit dem Service der Telekom machen dürfen, die ganz anders ausfielen, als dem allgemein verbreiteten Vorurteil zu Folge: Als mich meine Telefon-Gegenüber gestern morgen nur mehr mit total verzerrter Stimme wahrnahmen, habe ich mein örtliches Telefonbuch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meckerecke | Verschlagwortet mit , , , , | 21 Kommentare

Sony und der Dienst am Kunden

Seit etwa drei Wochen versuche ich, den Support der Firma Sony wegen meines Navigationsgeräts NV-U70T zu erreichen. Da ich nicht einsehen mag, daß ich eine kostenpflichtige 0180er-Nummer anrufen soll, nur um Sony mitzuteilen, daß das Gerät nicht zu meiner Zufriedenheit … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Meckerecke | Verschlagwortet mit , , | Schreib einen Kommentar