„In Memoriam Tapete“

Aufmerksame Beobachter werden im Aussehen dieses Blogs eine Veränderung festgestellt haben…

inmemoriam

Schweren Herzens habe ich mich von meiner ach so geliebten Tapete getrennt. Nach einem Zwischenschritt mit anderer Einfärbung bin ich dann endgültig zum vorliegenden Aussehen gekommen.

Ich würde mich über Anmerkungen zum Gefallen des neuen Aussehens via Kommentar sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu „In Memoriam Tapete“

  1. micha sagt:

    Ohh, wo ist denn die Tapete hin? Es war doch gerade die Tapete, die dieses Blog auszeichnete. Jetzt siehts genauso langweilig aus, wie alle andern Blogs.

    😀

  2. kuni sagt:

    Tja, Du hast Recht! Ich denke ich werde es schließen müssen, bevor sich all die gelangweilten Leser zu einem Suizid verleiten lassen.

    Vielleicht baut mir der Micha als Ersatz die Tapete als Hintergrund ein, damit sie uns erhalten bleibt? 😉

  3. micha sagt:

    Wieso ich? Du bist doch jetzt der Tapetenankleber vom Dienst, ähh Dienschd. 😉

  4. kuni sagt:

    Na, reicht das als Tapeten-Erinnerung?

  5. Der meckernde Schwiegersohn sagt:

    Hallo Kuni,
    der Tapetenwechsel schaut gut aus…nur ich seh oben nur Rand weil ich mit 1440×900 das ganze angugg! Muss ziemlich viel scrollen beim Projekt 39,2…Und ausserdem….seit wann ist das Menu rechts…zzzzzsssss!

    Gruß Matze

  6. kuni sagt:

    Hallo Batze,

    schick mal einen Screenshot, ich kann mir nicht vorstellen, was Du meinst…

  7. micha sagt:

    Du wirst immer besser!

  8. kuni sagt:

    …dank Deinen Empfehlungen, Batzes Gemecker und dem FireBug ist das kein sooo großes Problem mehr. Jetzt muß ich mich bloß noch um die Galerien und deren Integration kümmern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.