Ballonfahrt im Königswinkel

bs-1-kAm 3. Oktober hatte ich die Freude, die Ballonfahrt meiner Freunde Inge und Hartmut fotografisch vom Boden aus begleiten zu dürfen.

Daß ich selbst nicht mitfahren durfte, kann ich ausnahmsweise verzeihen, zumal ich selbst früher auch schon Gelegenheit hatte, eine Fahrt von Sonthofen aus das Illertal entlang bis fast nach Kempten zu genießen.

Jedenfalls hab ich jetzt wieder Lust bekommen, mir demnächst wieder eine Ballonfahrt zu gönnen. Diesmal möchte ich im Winter fahren und habe mich entschlossen, beim Veranstalter der Ballonfahrt meiner Freunde, Bavaria Ballonfahrten, zu buchen. Die Freundlichkeit des Piloten Thomas und des Boden-Teams haben mich sehr beeindruckt.

Da die Firma in Seeg im Allgäu ansässig ist, besteht die Möglichkeit im „Königswinkel“ zu fahren und eventuell die Königschlösser und die Wieskirche von oben zu sehen. Ich bin mittlerweile schon so heiß drauf, daß der Thomas vermutlich gar kein Gas mehr mitnehmen muß!

Mehr Bilder von der obigen Fahrt gibt’s in Kürze in einer eigenen Galerie.
…na gut, eines noch, zum Anfüttern:

bs-5-k

Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.