Noch mehr Spaziergang…

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen mache ich hier mal weiter und poste ganz unspektakuläre Bilder aus der Umgebung, die mir so „vor die Linse gelaufen“ sind.

Die Bilder entstanden mit meinem Aquarius X2pro-Handy, soweit ich nicht was anderes dazu schreibe.

Erst noch ein Nachtrag von letzter Woche, wo ich mir in Memmingen bei der Kaffeerösterei Simon wieder meinen Lieblingskaffee besorgt habe:

memmingen-k

So, und jetzt der letzte Sonntagsspaziergang in Dettingen und Umgebung, wieder bei bestem Fotowetter.

dettingen200510-1k

dettingen200510-2k

dettingen200510-3k

Schönen Gebäuden und viel Natur kann man begegnen, wenn man eine Runde über Kleinkellmünz und dann am Illerkanal entlang wieder zurück nach Dettingen spaziert. Etwas mehr als 6 Kilometer, die sich wirklich lohnen.

Ich freue mich immer wieder, dass ich in einem Dorf, inmitten von Natur leben kann, das so gepflegt ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.