Vatertagsmaiwanderungsspazierrunde

Heute habe ich bei meiner auf 7,5 km ausgedehnten Runde wieder einige neue schöne Stellen im Fellheimer Illergries gefunden. Die Wechsel von Sonne und Wolken haben einige wirklich interessante und schöne Motive ergeben, die ich wieder mit meiner kleinen IXUS festgehalten habe.

img 1775-104531-klein
+48° 5′ 0.56″, +10° 8′ 38.21″

img 1786-105653-klein
+48° 5′ 2.61″, +10° 8′ 45.77″

Immer wieder freue ich mich, inmitten einer so schönen Landschaft wohnen zu können. Gerade einmal 500 Meter muß ich laufen, um mich mitten in der Natur wiederzufinden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vatertagsmaiwanderungsspazierrunde

  1. Winni sagt:

    Holla! Du warst mal wieder richtig fleißig. Weiter so. Denn solche Geschichten sind die, die die Leute wirklich intessieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.