Bald ist Ostern – deshalb…

karte03klein

…und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg, Gesundheit und Glück.

(Beim Bild handelt es sich um das Kirchlein von Unteropfingen, einem Nachbarort von Fellheim. Und weil ich gerade auf dem Schwarz-Weiß-Trip bin, wurde auch die Weihnachtskarte umgewandelt.)

19.12.2008 Nachtrag: heute kam wieder die obligatorische, selbst gezeichnete Weihnachtskarte, die ich euch natürlich auch in diesem Jahr nicht vorenthalten möchte:

weihnachten2008klein

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Bald ist Ostern – deshalb…

  1. Kindhof sagt:

    wir wünsche Euch ganz wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.

    Natalia, Juri & Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.