Frohes Fest allen Lesern!

Es gibt tatsächlich noch Leute, die sich für die Weihnachtsgrüße noch richtig was überlegen und sich Arbeit machen, um Familie, Verwandte und liebe Bekannte zu erfreuen.

Ich habe mich heute über die folgende Weihnachtskarte besonders gefreut und möchte sie der Öffentlichkeit nicht vorenthalten:

weihnachten2006-privat

Ich nehme diese Karte zum Anlass allen Freunden und treuen Lesern ein schönes, friedliches, beschauliches Weihnachtsfest im Kreis der Familie, sowie ein erfolgreiches Jahr 2007 zu wünschen.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Frohes Fest allen Lesern!

  1. Rabe sagt:

    Ein wunderschönes Bild!

    Ja, so sieht es das Christkind gern! Basteln und beschenken.

    Bis hierher und nicht weiter! Der Rest wird erst an Weihnachten gelesen.

    Dir und der gesamten Ritterschaft eine frohes Fest!

    Mit freundlichem Gruß 🙂

    ®

  2. guenter_w sagt:

    Noch hat das Christkind die Arme hinter dem Rücken! Was da wohl unter den Flügeln steckt und an Heilgabend unter den Baum praktiziert wird?

    Mögen die Kerzen in der Ritterrüstung sich schön schimmernd und harmonisch spiegeln!

  3. Jochen sagt:

    Auch Dir, mein lieber Manfred, ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr! Suse schließt sich dem an und lässt mitteilen, daß sie sich vor Deinem Avatar fürchtet 🙂

  4. Sylvia sagt:

    Lieber Manfred!

    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2007.

    Liebe Grüße aus dem Norden

  5. kuni sagt:

    Danke für eure guten Wünsche!

    @Jochen: Sag Suse einen schönen Gruß, daß ich dann ausnahmsweise mal ein Einsehen haben werde…

  6. Jörg Bodenburg sagt:

    Danke Manfred für deine lieben Wünsche,hier kann man ja allen lieb gewonnenen aus dem Forum, mit einem Schlag ein frohes Fest wünschen.
    Jochen und Sus,Sylvia und Ralf,Günter und Heinrich und alle die sich noch hier tummel sei ein gesegnetes Weihnachtsfest gewünscht. LG der Jörg, euer Sachse 🙂

  7. Martin sagt:

    Liebe Manfred,

    Dir und den Deinen wünschen wir auch ein frohes Weihnachtsfest mit einem möglichst fleissigen Christkind 🙂

    Schönen Gruß,

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.