Allen Lesern ein schönes Fest!

Ich habe wieder eine selbst gezeichnete Weihnachtskarte geschenkt bekommen, die ich auch in diesem Jahr wieder für meine guten Wünsche nutzen möchte.

frohe Weihnachten2013web

Hoffen wir gemeinsam, dass das kommende Jahr eines wird, wie wir es uns wünschen. Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs zusätzlich zu Gesundheit und Erfolg natürlich auch die Gelassenheit, alle Herausforderungen, die zwangsläufig auf uns zu kommen werden, mit dem nötigen Weitblick zu bewältigen.

…und allen bösen Menschen wünsche ich, dass der Herr Hirn regnen lassen ´möge!

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.