Elisa ist da!

Heute morgen bin ich zum 2. Mal Großvater geworden. Elisa ist angekommen, Eltern und Kind sind gesund und guter Dinge und der Opa ist schon ein wenig stolz!

elisablog

  • Geboren am 28. Juli 2007
  • um 5:49 Uhr
  • im Krankenhaus Illertissen
  • 3530 g
  • 51 cm

So, jetzt muß ich Bilder ausbelichten lassen, damit die Eltern was zu verteilen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Elisa ist da!

  1. micha sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Zum Glück gibts noch den Großeltern-Rechner, sodass du da immer mal wieder schauen kannst. 😀

  2. kuni sagt:

    http://www.speicherkiste.de/user/hettlage/1987670.htm

    um genau zu sein! Ich hab inzwischen mit Grauen festgestellt: Viel zu viel Monat am Ende vom Geld. Ich werd‘ jetzt sparen müssen.
    Ic fng hir sn ml an!

  3. Bruno sagt:

    herzlichen Glückwunsch Manfred

    alle gesund und munter-das ist das Wichtigste!

    Gruß
    bruno

  4. uwe sagt:

    Hallo Großpapa,
    herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter und Freude, dass auch Tochter und Schwiegersohn alles gut überstanden haben.
    Bitte liebe Grüße an die Mutter ausrichten und natürlich einen herzlichen Glückwunsch ebenfalls. Ich werde jetzt schon mal ein Glas Sekt auf Euch trinken.

    Bis bald! 😉

  5. uwe sagt:

    hallo herzlichen glückwunsch echt ein süßes
    baby byby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.