nochmal Kirche und Kloster

Heute waren wir noch kurz im Kloster Roggenburg und haben einige Bilder gemacht.

roggenburg1-feddich

Leider ist der Innenbereich des Klosters nur über eine Führung zugänglich. Aus diesem Grund haben wir uns vor allem auf die Kirche konzentriert.

roggenburg2-feddich

Nicht nur die Deckenmalerei, auch Altar und Orgel sind sehenswert.

Dieser Beitrag wurde unter Reiseberichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu nochmal Kirche und Kloster

  1. Michael sagt:

    Oh, wie schön. Neue Artikel!

  2. kuni sagt:

    Ich quäle mich zwar, aber ich bemühe mich! Bald ist Weihnachten, da kommt dann eh noch ein neuer Artikel dazu! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.