Goiles Licht am „Hexenhäusle“

Unglaublich, wie Jahreszeit, Sonnenstand und Lichtstimmung ein Motiv verändern können.

img 1922-183209klein

Heute abend hat sich das „Hexenhäusle“ im Fellheimer Illergries besonders verwunschen dargestellt. Es steht auf einem eigentlich privaten Grundstück, das die Eigentümer aber für die Allgemeinheit offen gelassen haben. Hier haben Generationen von Fellheimer Jugendlichen bis heute ihre Parties feiern dürfen. Es ist ein beliebter Rastplatz für Spaziergänger.

Jugendgruppen, Familien und Mitglieder von Vereinen treffen sich hier hin und wieder zum Grillen und Feiern. Auch mein Spazierweg führt hier vorbei.

Besonders schön finde ich, daß das Grundstück all die Jahre für alle zugänglich geblieben und nicht umzäunt wurde. Dafür den Besitzern auf diesem Weg ein besonderes Dankeschön.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.